07.01.14 Kreisliga 13/14

Vorbericht TV Mengede

Die A-Jugend des TuS Wellinghofen hat am Sonntag, im letzten Spiel der Hinrunde die Chance, an die Tabellenspitze der Liga zu klettern. Voraussetzung ist dabei ein Sieg oder Unentschieden gegen den TV Mengede, der bisher noch keinen Punktgewinn aufweisen kann. Insgesamt 6 Niederlagen gegen die Ligakonkurrenz brachten dem Team aus dem Dortmunder Nordwesten bisher nur den letzten Tabellenplatz in der laufenden Saison ein. Allerdings fielen die Misserfolge gegen Bommern und Annen-Rüdinghausen recht knapp aus. Definitiv geht aber der TuS Wellinghofen als Favorit in sein Auswärtsspiel, das um 15:30 Uhr in der Sporthalle Nette angepfiffen wird. Leider gibt es aktuell einige verletzungsbedingte Ausfälle in unserem Team. Tim, Pat und Christoph können diesmal nicht dabei sein.

Man darf gespannt sein, ob die Teilnahme am Sauerlandcup unserem Team einen erkennbaren Motivationsschub verschafft hat. Unabhängig davon bleiben aber sicherlich viele Erfahrungen und Eindrücke hängen, die man so schnell nicht vergessen wird. [zurück]

 


Bernd Hille
Tel. : 02304 50195
Mail: berndhille@gmx.de
Jürgen Urland

Dienstag
19:15 Uhr - 20:30 Uhr
Sporthalle Kreuzstraße
Kreuzstraße 161
44137 Dortmund
Mittwoch
17:15 Uhr - 18:30 Uhr
Sporthalle Wellinghofen
Am Lieberfeld 13
44265 Dortmund


hkdo hvw whv dhb