29.01.14 Kreisliga 13/14

Vorbericht TuS Bommern

Für unsere A-Jugend steht das Rückspiel gegen den TuS Bommern auf dem Spielplan. Gegen den Tabellenvorletzten anzutreten kann diesmal unangenehmer werden, als es auf den ersten Blick aussieht. Bommern hat bisher zwar nur 3 von 9 Spielen gewonnen, allerdings gab es dabei nur im Hinspiel gegen den TuS Wellinghofen eine sehr deutliche Niederlage. Alle anderen Begegnungen konnte das Team aus Witten sogar teilweise recht offen gestalten. Der größte Erfolg in dieser Saison war sicherlich der knappe 27:26 Sieg gegen Ewaldi Aplerbeck, der allerdings bereits im letzten Oktober erzielt wurde. Wenn man bedenkt, dass wir uns aktuell gegen Aplerbeck sehr schwer getan haben, dürfte das Spiel am Sonntag gegen Bommern keinesfalls ein Selbstläufer werden. Definitiv fehlen werden Tim und Pat, die weiterhin verletzt sind. Spielbeginn ist am 02. Februar um 12:30 Uhr in der Halle Wellinghofen. [zurück]

 


Bernd Hille
Tel. : 02304 50195
Mail: berndhille@gmx.de
Jürgen Urland

Dienstag
19:15 Uhr - 20:30 Uhr
Sporthalle Kreuzstraße
Kreuzstraße 161
44137 Dortmund
Mittwoch
17:15 Uhr - 18:30 Uhr
Sporthalle Wellinghofen
Am Lieberfeld 13
44265 Dortmund


hkdo hvw whv dhb