12.02.14 Kreisliga 13/14

Vorbericht TV Asseln

Die Ausgangslage für das Rückspiel des TuS Wellinghofen gegen den TV Asseln ist etwas anders, als man es vor der Saison erwarten konnte. Asseln hat sich mittlerweils durch seine konsequente Deckungsarbeit als unbequemer Gegner erwiesen. Auch wenn für die Asselner der Gewinn des Kreismeistertitels vermutlich außer Reichweite geraten ist, könnte das Team aus dem Dortmunder Osten die Rangfolge in der oberen Tabellenregion entscheidend mit beeinflussen.

Im Vorrundenspiel ging unser Team als Favorit in die Partie und musste spätestens nach der Pause feststellen, dass der Gegner sich gut auf das Spiel vorbereitet hatte. Das 17:17 Unentschieden war für unser Team bisher der einzige Punktverlust in der laufenden Saison. Ensprechend gewarnt geht der TuS Wellinghofen am kommenden Sonntag in das Rückspiel. Dort wird es dann darauf ankommen, dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken. Bei den letzten Stadtmeisterschaften hat dies bereits geklappt, als man sich knapp gegen den TV Asseln durchsetzen konnte und dadurch die Endrunde erreichte.

Spielbeginn ist am 16. Februar um 11 Uhr in der Halle Wellinghofen. [zurück]

 


Bernd Hille
Tel. : 02304 50195
Mail: berndhille@gmx.de
Jürgen Urland

Dienstag
19:15 Uhr - 20:30 Uhr
Sporthalle Kreuzstraße
Kreuzstraße 161
44137 Dortmund
Mittwoch
17:15 Uhr - 18:30 Uhr
Sporthalle Wellinghofen
Am Lieberfeld 13
44265 Dortmund


hkdo hvw whv dhb