05.03.14 Kreisliga 13/14

Vorbericht HSG Annen-Rüdinghausen

Durch die aktuell erlittene einzige Niederlage der Saison ist die Chance auf den erneuten Gewinn des Kreismeistertitels nur noch theoretisch vorhanden. Da uns aber der zweite Tabellenplatz auch bereits sicher ist, muss sich unsere A-Jugend nun neue Ziele für die nahe Zukunft setzen. Der Fokus wird deshalb ab sofort auf die Qualifikation für die neue Saison gerichtet. Die restlichen drei Ligaspiele dienen jetzt der Vorbereitung auf das mit Spannung erwartete Ko-Duell gegen unsere zweite A-Jugend, das Ende April stattfinden soll.

Am kommenden Sonntag ist die HSG Annen-Rüdinghausen in der Sporthalle Wellinghofen zu Gast. Aktuell belegt das Wittener Team den vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt musste Annen-Rüdinghausen zwei äußerst knappe Niederlagen gegen Mengede und Scharnhorst hinnehmen. Im Hinspiel siegte Wellinghofen deutlich mit 36:20 und lag zur Halbzeit bereits mit 19:4 vorne. Annen-Rüdinghausen hat in seinen letzten beiden Saisonspielen noch die Möglichkeit, am Stadtrivalen TuS Bommern vorbei zu ziehen. Dazu müsste die HSG aber noch mindestens zwei Punkte gewinnen. Im letzten Ligaspiel treten dann beide Mannschaften auch noch gegeneinander an. [zurück]

 


Bernd Hille
Tel. : 02304 50195
Mail: berndhille@gmx.de
Jürgen Urland

Dienstag
19:15 Uhr - 20:30 Uhr
Sporthalle Kreuzstraße
Kreuzstraße 161
44137 Dortmund
Mittwoch
17:15 Uhr - 18:30 Uhr
Sporthalle Wellinghofen
Am Lieberfeld 13
44265 Dortmund


hkdo hvw whv dhb