21.03.14 Kreisliga 13/14

Spiel gegen den TV Mengede abgesagt!

Das letzte Ligaspiel der Saison zwischen dem TuS Wellinghofen 05 und dem TV Mengede wurde abgesagt. Der Trainer des TV Mengede bekommt aktuell keine Mannschaft zusammen und musste die Punkte deshalb kampflos abgeben. Schade, alle Beteiligten hatten sich eigentlich auf den Saisonausklang gefreut. Damit ist die Saison 2013/2014 für uns nun Geschichte. Am 29. April um 19:30 Uhr geht es mit dem wichtigen Qualispiel gegen den TuS Bommern weiter. Austragungsort ist die Sporthalle Hacheney.

Quali Vorrunde

[zurück]

 


Bernd Hille
Tel. : 02304 50195
Mail: berndhille@gmx.de
Jürgen Urland

Dienstag
19:15 Uhr - 20:30 Uhr
Sporthalle Kreuzstraße
Kreuzstraße 161
44137 Dortmund
Mittwoch
17:15 Uhr - 18:30 Uhr
Sporthalle Wellinghofen
Am Lieberfeld 13
44265 Dortmund


hkdo hvw whv dhb