18.09.14 Landesliga 14/15

Lustloser Auftritt der A-Jugend gegen Brechten

Der Tus Wellinghofen ließ am letzten Dienstag im Spiel gegen den TV Brechten alle Tugenden der letzten Jahre vermissen. Ohne Ordnung und mit wenig Laufbereitschaft und Motivation hatte der TV Brechten diesmal leichtes Spiel. Vermutlich war der Gegner selbst überrascht, wie wenig Gegenwehr ihm besonders in der ersten Spielhälfte entgegen gebracht wurde. Am Ende verlor die A-Jugend des TuS Wellinghofen das Spiel mit 18:37 und hat dabei vermutlich den erlösenden Schlusspfiff bereits lange herbeigesehnt. Unsere vielen Ausfälle an diesem Tag werden aber sowohl die Mannschaft, als auch die Trainer nicht als Ausrede gelten lassen.

Man wird sich zwangsläufig nun zusammensetzen und die zahlreichen Fehler analysieren. Nach dem kommenden schweren Spiel gegen die JSG Menden Sauerland bleiben dem Team ganze vier Wochen Zeit, um die Weichen neu zu stellen. Man darf gespannt sein, ob das Trainerteam die Mannschaft noch motivieren kann und das Team die verloren gegangene Spielfreude wiederfindet. Andernfalls wird die Saison für alle Beteiligten sicherlich wenig Anlass zur Freude bieten.

Es spielten: Kemna, Balic, Biederbeck, Dolgner, Hille, John, Krusa, Meiser, Siehoff [zurück]

 


Bernd Hille
Tel. : 02304 50195
Mail: berndhille@gmx.de
Jürgen Urland

Dienstag
19:15 Uhr - 20:30 Uhr
Sporthalle Kreuzstraße
Kreuzstraße 161
44137 Dortmund
Mittwoch
17:15 Uhr - 18:30 Uhr
Sporthalle Wellinghofen
Am Lieberfeld 13
44265 Dortmund


hkdo hvw whv dhb