08.11.14 Landesliga 14/15

Vorbericht JSG Bösperde-Halingen

Mit vier Niederlagen im Gepäck bestreitet die A-Jugend des TuS Wellinghofen am kommenden Sonntag ihr Heimspiel gegen Bösperde-Halingen. Die bisherigen Spielergebnisse und der ausgedünnte Kader haben dem Team das notwendige Selbstvertrauen für eine Wende zum Positiven genommen. Auch im nächsten Spiel muss das Team wieder auf einige Spieler verzichten. Entsprechend angespannt ist die allgemeine Stimmung.

Bösperde-Halingen belegt aktuell den 6. Tabellenplatz und konnte seine Punkte durch Siege gegen Grünenbaum und Brechten erzielen. Im Lokalderby gegen den Tabellenführer JSG Menden Sauerland musste sich Bösperde-Halingen nur knapp geschlagen geben.

Spielbeginn ist um 13 Uhr in der Sporthalle Wellinghofen. Wir hoffen, dass die aktuell angeschlagenen und kranken Spieler rechtzeitig wieder fit werden. [zurück]

 


Bernd Hille
Tel. : 02304 50195
Mail: berndhille@gmx.de
Jürgen Urland

Dienstag
19:15 Uhr - 20:30 Uhr
Sporthalle Kreuzstraße
Kreuzstraße 161
44137 Dortmund
Mittwoch
17:15 Uhr - 18:30 Uhr
Sporthalle Wellinghofen
Am Lieberfeld 13
44265 Dortmund


hkdo hvw whv dhb