14.11.14 Landesliga 14/15

Vorbericht SV Eintracht Dolberg

Die gute Leistung vom letzten Wochenende hat der A-Jugend des Tus Wellinghofen sichtlich gut getan, auch wenn am Ende kein Punkterfolg erzielt werden konnte. Die nächste Möglichkeit dieses zu ändern bietet sich bereits am kommenden Sonntag, im Auswärtsspiel gegen den SV Eintracht Dolberg. Die Mannschaft aus Ahlen belegt aktuell, mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 6:6, den 5. Tabellenplatz in der Landesliga. Durch Siege gegen Bösperde-Halingen, Oberaden und Haltern-Sythen hat das Team aus dem Handballkreis Hellweg einen guten Einstieg in die Saison geschafft. In der Aufstiegsqualifikation des Bezirks Süd erreichte Dolberg im Mai dieses Jahres den insgesamt 9. Platz und lag damit gegenüber dem TuS Wellinghofen, der den 14. Platz belegte, deutlich vorne. Allerdings gab es damals aber keinen direkten Vergleich untereinander.

Die Partie beginnt am Sonntag um 17 Uhr in der Mehrzweckhalle in Dolberg. Der TuS Wellinghofen hofft, dass der Aufwärtstrend vom letzten Spieltag nun weitergeführt werden kann. Positiv zu erwähnen ist, dass innerhalb der Woche noch keine Meldungen bezüglich neuer Verletzungen oder Erkrankungen eingetroffen sind. [zurück]

 


Bernd Hille
Tel. : 02304 50195
Mail: berndhille@gmx.de
Jürgen Urland

Dienstag
19:15 Uhr - 20:30 Uhr
Sporthalle Kreuzstraße
Kreuzstraße 161
44137 Dortmund
Mittwoch
17:15 Uhr - 18:30 Uhr
Sporthalle Wellinghofen
Am Lieberfeld 13
44265 Dortmund


hkdo hvw whv dhb