30.11.14 Landesliga 14/15

Licht und Schatten gegen Oberaden

Phasenweise konnte die A-Jugend im heutigen Spiel gegen SuS Oberaden durchaus überzeugen. Insbesondere in der Anfangsphase führte der TuS Wellinghofen bereits mit 8:4, geriet dann aber erstmals in Unterzahl und verspielte anschließend innerhalb kürzester Zeit den komfortablen Vorsprung. In einer zwölfminütigen Schwächephase gelangen unserem Team dabei lediglich zwei eigene Torerfolge, wobei der Gegner mit elf Toren auf 15:10 davonzog und letztendlich mit einer 21:13 Führung in die Pause ging.

Nach dem Wechsel war das Spiel ausgeglichener. Wellinghofen kämpfte sich Tor um Tor besser ins Spiel und steckte bis zum Schlusspfiff nicht auf. Trotz der aktuell dünnen Besetzung im Kader zeigte die Mannschaft heute eine gute Moral. Bis auf 4 Tore kam man zwischenzeitlich zwar noch an Oberaden heran, am Ende reichte aber die Kraft nicht aus um noch mehr zu erreichen. Oberaden gewann das Spiel letztendlich verdient mit 37:31. Positiv für uns ist sicherlich die heute deutlich höhere eigene Torquote gegenüber den bisherigen Spielen.

Es spielten: Kemna, Balic (2), Biederbeck (3), Dolgner (11), Hille, John (4), Krusa (6), Meiser (5) [zurück]

 


Bernd Hille
Tel. : 02304 50195
Mail: berndhille@gmx.de
Jürgen Urland

Dienstag
19:15 Uhr - 20:30 Uhr
Sporthalle Kreuzstraße
Kreuzstraße 161
44137 Dortmund
Mittwoch
17:15 Uhr - 18:30 Uhr
Sporthalle Wellinghofen
Am Lieberfeld 13
44265 Dortmund


hkdo hvw whv dhb